Re: Suche Beschreibung zu grub2 in Debian

Am 13.02.2010 um 15:59 schrieb Juergen Kosel:

> Hallo,
>
> bislang suche ich erfolglos in den Manuals aus den grub2 Paketen die
> Anleitung zu update-grub2 bzw. grub-mkconfig.

Ach, es gibt mittlerweile Manuals zu grub2?

> Insbesondere würde ich gerne wissen, wie die Kernel Commandlineparameter
> gesetzt werden?

http://grub.enbug.org/Manual

Falls du es dort nicht findest, UTSL. Viel Glück!

> Mein Eindruck ist, dass die Manuals derzeit noch nicht vollständig sind.

Na, das ist ja ein Fortschritt. Als ich das letzte geguckt habe (so vor
einigen Monaten), waren keine vorhanden.

Sven,
     der bis auf weiteres grub-legacy verwenden wird.