RPM - Update von Lenny nach Squeeze

Hallo,

Nach dem Update von Lenny nach Squeeze gibt es Probleme mit dem Paket
RPM. Dieses wird benötigt, um mit alien RPM Pakete in DEBs "umzupacken".

Die Readme, die dem RPM Paket beiliegt, habe ich bereits geselen.

Meine Frage ist. Welche Informationen sind in der RPM DB gespeichert?
Welche Daten verliere ich, wenn ich das Paket entferne (--purge) und neu
installiere.

Gruß

Mechtilde

--