unregelmäßiger reboot

Hallo,

nein, VDR läuft nicht auf dem System.

* Vielen Dank für alle Eure Hinweise! :-)

Das System läuft an einer staubarmen, trockenen und zur Zeit kalten Stelle (System Temperatur 18 °C, CPU 22 °C, alle Fan's laufen, es ist praktisch kein Staub im Gehäuse und im Netzteil. Ich habe alle Stecker geprüft, die Speicher auf den Bänken umgesetzt und fsck beim Neustart durchführen lassen.
Ich kann im log nichts ungewöhliches sehen.
Sollte er weiterhin unstabil laufen, werde ich mir das Netzteil erst einmal vornehmen.

Grüße JoachimSta