Re: HD umziehen

hi,

Am 10. Februar 2010 15:00 schrieb Klaus Umbach
<treibholz@sozial-inkompetent.de>:

> Nein, spart weder Zeit noch ist es sicherer. Die Verzeichnisse sind leer.
> Und wenn ich die (leeren) Verzeichnisse mitkopiere, dann muss ich sie
> nichtmehr anlegen.
>
> Es kostet also Zeit, sie auszuschliessen.

Erklärst du mir das bitte? Wenn ich mit cp / kopiere, dann kopiert er
alles egal wo was liegt ... es interessiert cp nicht ob /dev auf einem
virtuellem Verzeichnis liegt oder direkt auf der Platte.
Wenn du aber /dev mit cp auf die Platte kopierst - dev an sich ist bei
mir nicht leer - dauert das ewig und bei proc bekommt man sogar
teilweise noch zugriffsfehler.

Gruß,
Björn