Re: HD umziehen

hi,

Am 10. Februar 2010 12:50 schrieb Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de>:

> / ist auf der CF und bleibt auch dort!
> Mir geht es nur um die hda(n)!
> Das andere Problem ist, das ich in meinem Desktop nur noch ein SATA
> Anschluss noch frei habe. Somit muss ich den Inhalt der Alten
> zwischenspeichern.

ah ok, ich habe "alles" tatsächlich mit "komplett alles" verwechselt ;)

Dann so:

1.) HD einhängen, partitionieren, formatieren und Verzeichnisse anlegen
2.) Daten zwischenspeichern entweder übers netz oder SATA per usb
(sowas hier: http://base1.googlehosted.com/base_media?q=FroogleCatalog_CNETI520785.jpg&size=20&dhm=14c5f88e&hl=de)
3.) Partitionen und mount-points in die fstab eintragen.

so gehts.

Gruß,
Björn