Re: erkennt udev die pci-Bus-Adresse nicht vollständig?

Ingo Kasten schrieb am 25.01.2010 23:25 Uhr:

> Nachtrag: habe doch noch passenden Bugreport gefunden: #551448

Hallo Ingo,

ich vermute mal mein Problem ("cdrom-automount in gnome unter squeeze",
bisschen weiter unten) ist auch auf Dein Problem zurückzuführen. Dadurch
stürzt bei mir devkit-disks ab.

$ ps -eF | grep devkit
[devkit-disks-da] <defunct>

Wenn ich bei mir den Zweiten IDE-Kanal deaktiviere und nur ein CD
Laufwerk aktiv ist funktioniert erst mal alles soweit.

Hast Du es gelöst? Kann man bis udev wieder funktioniert einfach die
"erweiterten" PCI-Adressen in die udev-rules eintragen?

Grüße

Peter