Re: wieder einmal: nvidia und lenny

Ach , übrigens, böse Falle,
wenn man ,wie ich die Quellen mischt (na, ja , z.Z. testing und sid ,aber früher mit stable habe ich das auch gemacht, ist aber noch übler...). Bei einer Lenny-Standard-Installation sollte es eigentlich wirklich, wie von vielen beschrieben, mit den vorkompilierten Paketen funktionieren. Wenn Du aber einen anderen Kernel nimmst, musst Du natürlich ein eigenes Paket erstellen, s.oben. Noch schlimmer ist es (ich weiß nicht , ob Lenny das z.Z. mitmacht), wenn Du den neuen X-Server installiert hast, dann gehen vermutlich die Nvidia-Versionen aus Stable nicht mehr, sondern nur die aus Unstable.
Ich wollt's nur gesagt haben....
Ingo