Re: Brauche Hilfe

On Fri, 05 Feb 2010 18:35:44 +0100, Ludger Gebhardt <Ludger.Gebhardt@unitybox.de> wrote:
> es gelingt mir nicht Debian auf mein Rechner zu bekommen egal ob Stable,
> Testing oder von hier : http://kmuto.jp/debian/d-i/
> Jedes mal nachdem der Installer den Kernel geladen hat "verliert" er die
> Tastatur!

grafischer oder Textinstaller? Hast du schon probiert die Tastatur
abzuziehen und an einen anderen Port wieder anzustecken damit die
Enumeration neu ausgeloest wird? Mein USB-Klavier braucht das auch alle
30 Neustarts oder so. Wobei ich jetzt den Hub entfernt habe an dem sie
hing und den USB1.1 aus dem Monitor fuer die Inputdevices benutze.

Peter