Re: berkeley db upgrade auf welche Dateien?

* Andre Bischof:

> cyrus sagt mir ich soll meine berkeley Datenbanken upgraden, ich weiß
> aber nicht auf welche Dateien ich jetzt db4.7_upgrade anwenden soll!

Die .db-Dateien sind im Format kompatibel, weswegen db4.7_upgrade
überflüssig ist.

Es dürfte ein "db4.7_recover -h . -e" in dem Verzeichnis mit den
__db.*-Dateien reichen, da nur die Datenbankumgebung konvertiert
werden muß. Vorher aber lieber eine Kopie anfertigen.

Ich weiß nicht, warum Cyrus das nicht automatisch macht. M.E. ist das
einen RC-Bug wert.