Re: Lenny mit Grub2 - warum?

Am Donnerstag, 4. Februar 2010 12:42:02 schrieb Bjoern Meier:
> hi,

> nur meine 2 cent dazu:
>
> der Grub2 ist fürchterlich. Kein selbsterklärendes Menü mehr, sondern nur
> noch irgendwelche kryptischen Scripts. Welche zwar den Standard gut
> beherrschen und erkennen, wenn aber doch was aus der Reihe fällt, oder man
> einen Eintrag per Hand machen möchte, ist das der reinste Käse! Ich denke
> ich bin mit der Meinung auch nicht allein.
>
> Gruß,
> Björn

GRUB2 braucht man, wenn man Festplatten mit >2TB hat und LILO nicht benutzen
will.

--
Dr. Michael Schwartzkopff
MultiNET Services GmbH

mail: misch@multinet.de
web: www.multinet.de

Sitz der Gesellschaft: 85630 Grasbrunn
Registergericht: Amtsgericht München HRB 114375
Geschäftsführer: Günter Jurgeneit, Hubert Martens

---

PGP Fingerprint: F919 3919 FF12 ED5A 2801 DEA6 AA77 57A4 EDD8 979B
Skype: misch42