Re: debianisierbarer Handheld/PDA mit GPS?

On Thu, Feb 04, 2010 at 10:49:37AM +0100, Sandy Graupner wrote:

> In meinem Fall haben das Freunde übernommen, aber schau mal hier:
> http://www.handheld-linux.com/wiki.php?page=Neo%20Freerunner

Danke für die Adresse, aber ich dachte eher an was in Deutschland. Das
Handy nur für 'nen Fix nach Übersee zu schicken, würde ich, falls es
nicht anders machbar ist, nicht so gut finden. ;-)

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
Please use the DSA- and not the RSA-key!