Re: iPhone und Lenny

Hallo Klaus,
sorry für PM, habe zu schnell auf "antworten" getippt.

aber den Vorschlag mit Asterisk würde ich mir einmal zu Gemüte führen.

Am Sonntag, 31. Januar 2010 tippselte Klaus Wolf:
> Hi,
>
> für Telefonie ist m.E. immer noch asterisk die erste Wahl, auch wenn die
> Installation und Konfiguration alles andere als trivial ist.
wie würde das unter Berücksichtigung meiner Anforderungen aussehen?

ich in der Prärie, Notebook in der Tasche und iPhone in der Hand, um die
Termine und Adressen zu synchronisieren - wie spielt asterisk hier mit?

> viele Grüße und schönen Sonntag noch
>
> klaus

 Gruß
 Gerhard