Re: Lenny 5.03 auf Notebook; weißer Bildschirm nach boot

Hallo,

kleiner Nachtarag:
>Von daher hatte ich die Vermutung, dass eventuell etwas
>mit /dev/vcsa oder einem aehnlichen Device etwas nicht stimmt. Überprüfen kann
>ich das allerdings nicht. Würde eventuell ein neuer Kernel helfen?
Wenn ich das Notebook boote, so ist anfangs nur 3/4 des Bildschirmes weiß. Die
letzte "normale" Konsolenmeldung ist "Saving VESA state". Danach schiebt es sich
von unten weiß hoch. Könnte somit also auch an etwas andrem liegen.

Gruß
Sebastian