Re: mails in /var/mail/fetchmail aufgelaufen - nicht mailbox konform?

On 02.02.2010 09:55, Thomas Ohms wrote:
> ich muss zugeben, dass es nur ein spontaner Einfall war. Du könntest
> natürlich in besagtem Skript auch nur den Inhalt raus filtern und
> versenden. Um wieviele User/Mails geht es hier denn eigentlich?

Ein User, 15GB Mailbox. Also durchaus etwas unhandlich. Ich werde
jetzt mal die Anhänge rausflitern und dann mal sehen ob das zumutbar
ist, sich durch ein großes Textfile zu lesen.

Stefan
--
PGP: E80A 50D5 2D46 341C A887 F05D 5C81 5858 DCEF 8C34