DU Befehl Warnungen abschalten (du: cannot read directory)

Hallo Liste,

Ich bin momentan dabei ein Munin Plugin zu schreiben, dass die
Speicherauslastung meiner Webspacekunden grafisch anzeigt. Nun habe ich das
Problem, dass die Meldung "du: cannot read directory" sehr oft auftritt. Das
zusammenrechnen des Speichers funktioniert Problemlos, nur die doofen
Warnungen dürfen nicht da sein, da sonst Munin Probleme hat.

Teil meines Scripts:

------------------------------
cd /var/www/vhosts/domain.de
IUC=$(du -s --block-size 1MB)
IUC=$(echo $IUC | tr --truncate-set1 -d '.' )
IUC=$(echo $IUC | tr --truncate-set1 -d ' ' )
IUC=$(echo $IUC | tr --truncate-set1 -d '\n' )

Funktioniert alles, nur eben wie gesagt die Warnmeldungen dürfen nicht sein.
Ich habe auch schon probiert aus "du -s" ein "@du -s" zu machen, da ich bei
Windows ja auch damit Warnmeldungen wegbekomme, aber bei Linux eben leider
nicht.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Dennis