Lenny 5.03 auf Notebook; weißer Bildschirm nach boot

Hallo,

ich habe auf meinem Notebook (nachdem mir GRML/Debian unstable zuviel arbeit
war) Lenny 5.03 via Stick und Netinst installiert. Ausgewählt habe ich nur
Laptop und Standard bei der Paketauswahl. Nach der Installation und dem
anschließenden Reboot sehe ich die Bootmeldungen (mit BRLTTY) vorbei scrollen
und habe dann einen weißen Bildschirm, auf dem nichts passiert. STRG+Alt+F1-6
macht rein gar nichts. Durch Brltty kann ich sehen, dass es einen Cursor gibt,
der sich auch bewegt - sichtbar ist auf dem Bildschirm nichts.

Wo setz ich da bei der Fehlersuche am Besten an?

Danke
Gruß
Sebastian