Re: debianisierbarer Handheld/PDA mit GPS?

Nokia N810 mit 400 Mhz, auszubierar Tastatur & GPS & VGA Webcam (Nokia N800 & Nokia 700
auch, aber nur 200Mhz statt 400Mhz und weniger Features). Alle sind günstig bei Ebay
erhältlich.
Alle 3 kommen mit Maemo, das auch debian Pakete nutzt.
Debian Installation ist möglich. Sogar als chroot-Umgebung aus Maemo heraus.
LXDE beispielsweise läuft flott.

Grüße

Sebastian