Re: Glade in Anjuta

Hallo Bjoern,

es ist schon eine Weile her, dass ich mich mit Glade beschäftigt habe...
Ich habe einfach ein paar GTK+ Tutorials "durchgearbeitet". Das reichte
dann, um das zu basteln, was mir vorschwebte.
Google spuckt zu "GTK+ Tutorial" eine Menge aus. Und Glade setzt ja die
Funktionen bzw. Widgets von GTK+ nur um.

In etch gab es noch ein Package glade-doc, das ist seit lenny (und
glade3) weg. Aber auf der glade Homepage gibt's aber auch noch eine Reihe
Tutorials mit Beispielen. ( http://glade.gnome.org/ )
Hilft davon etwas?

Viele Grüße

Oliver