Re: Gesucht: Programm zur Bilderschau

Jan Kappler schrieb:

> Manfred Schmitt, Jens Schüßler schrieben:

Hm, ungewoehnlicher Reply-To-Header.

> Ich habe eben noch mal geschaut, bei der Kopie meiner Antwort sehe ich
> den Teil der von mir zitierten Originalmail auch nicht. Ich kann mir
> aber die Ursache nicht erklären, da ich bei allen Mails IceDove
> eingesetzt habe. Vielleicht lag das Problem nicht bei mir, sondern beim
> Mailserver (dem meines Anbieters oder dem der ML) ?

Der mailprovider/mta sollte da eigentlich nix dran machen und wenn doch
dann am besten so das es gueltiges Mime bleibt ;)
Z.B. courier-mta wuerde bei einer als 8859-15 deklarierten mail die dann
doch nur us-ascii enthaelt das charset auf us-ascii setzen.
Wenn das nicht oefter auftritt wuerde ich das erstmal unter "gekipptes Bit"
einornden -- zumal Du ja sagtest das andere mails zur selben Zeit und somit
der selben config ordentlich raus gingen.

Und wech,
Manne