Re: Gesucht: Programm zur Bilderschau

Jens Schüßler schrieb:

> Hm, schau dir mal die Header von der anderen Mail an
> ,----
> `----
>
> Sieht merkwürdig aus.

Das duerfte eine Folge davon sein das in der ersten mail im entsprechendem
Mime-Part kein "Content-Transfer-Encoding: quoted-printable" (und auch kein
Charset, bei QP und somit ASCII duerfte das aber ein sekundaeres Problem
sein) enthalten ist.
So ist das imo kein gueltiges Mime, da kann jeder Client nur raten.
In Claws-Mail seh ich den gequoteten Part in der mail uebrigens ueberhaupt
nur in der Quelltextansicht, beim normalem lesen ist der komplett weg:

Und wech,
Manne