Re: RTL 8019AS

Gerhard Brandenburg <eeepc@ro-aising.de> wrote:

> wenn ich das richtig sehe, sind das 39 komma irgendwas bogomips

BogoMIPS sind genau das: "Bogus" und schon gar nicht zwischen
verschiedenen Architekturen oder gar verschiedenen Steppings einzelner
CPUs zu vergleichen.

> Allerdings hat die Installation von der CD 1 trotz swap auf einer Partition so
> lange gedauert, dass ich es gelassen habe.

So ein System würde ich eh niemals mittels Installer direkt
installieren, sondern auf einem anderen System mittels debootstrap
vorbereiten.

S°

--
Sig lost. Core dumped.