Re: Lenny bootet nicht mehr nach Update

Hallo Martin,

* On Sun, Jan 17, 2010 at 06:39:47PM +0100 Martin Steigerwald wrote:

[apt-get vs. aptitude]

> Ich tendiere bei meinen Squeeze/Sid/Experimental-Setups neuerdings wieder
> vermehrt zu apt-get. Initialisiert sich meinem subjektiven Gefühl nach
> schneller.

Nun, wenn man die beiden Tools mal auf einem 486DX4-100 oder auf einem
P-150 laufen läßt (hier allerdings unter Etch), dann weiß man, dass dies
nicht nur ein subjektives Gefühl ist, sondern auch objektiv deutlich
erfaßbar. aptitude benötigt mehr als die doppelte Zeit, die apt-get zum
Initialisieren benötigt.

Beste Grüße,
Spiro.

--