Re: [ext3->ext4] Dateien kopieren mit Erhalt von inode und Erstelldatum?

Hallo Peter,

Peter Jordan <usernetwork@gmx.info> wrote:
> Alexander Dahl, Sat Jan 09 2010 22:24:07 GMT+0100 (CET):

> Die Option flex_bg (welche zu schnelleren fsck Zeiten beitraegt) kann
> man so leider nicht aktivieren, zumindest soweit ich das verstanden habe.

Probiere es doch einfach mal aus. Ich habe mein Dateisystem von ext3 auf
ext4 umgewandelt und bei mir ist die Option gesetzt. Also sollte es
funktionieren.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Du hast keine Chance – also nutze sie.