Sambafreigabe einbinden Ordner nicht gefunden

Hallo Leute,

neues Jahr, neues Problem.

Ich habe einen kleinen Server in dem ich eine Sambafreigabe
eingerichtet habe. Von einem XP Rechner kann ich darauf zugreifen.
Jetzt versuche ich diese Freigabe auch auf meinem anderen Debianrechner2
(DBR2) einzubinden und zwar permanent.
Dafür habe ich in die fstab folgendes eingetragen:

//192.168.182.5/lager /media/aussenlager cifs credentails=/home/dirk/.smbcredentails,user,auto,file_mode=0666,dir_mode=0777 0

Als root kann ich da zu greifen, als User nicht. Versuche ich nun als
root auf dem DBR2 chown zü ändern, bekomme ich die Meldung "keine
Berechtigung" genauso wie bei chmod.

Wo muss ich ansetzen?

Danke

Dirk