Re: Epiphany-Browser unter Squeeze

Hallo Markus,

Ich habe ebenfalls seit geraumer Zeit Probleme mit Epiphany und das
nicht nur unter Debian- Lenny sondern auch unter openSUSE, (v 2.28).
Auf meinem Lenny-System (2.22-Version) kann ich ihn starten, der
eingegebene Link wird jedoch nicht geöffnet. Es tut sich schlicht gar
nichts mehr.

Auf meinem Laptop (auch Lenny) habe ich kürzlich( nach einem
vorherigen "--purge"  ein Upgrade auf die Squeeze Version gemacht. Hier
hatte ich dann Probleme mit den Lesezeichen. Nach Auswahl eines Links
aus dem Drop-Down Menü kam es jedes Mal beharrlich zu einem kompletten
Absturz.

Auf einem openSUSE System (ebenfalls 2.28) kann ich seit heute morgen
(gestern funktionierte es noch!) Epiphany gar nicht mehr starten. Nach
ca 30 Sekunden "erlischt" die Sanduhr ohne dass etwas geschehen ist.

Zu einer vertieften Fehlersuche bin ich noch nicht gekommen.

DieProbleme mit dem Öffnen von PDF Dokumenten sind mir nicht bekannt.

 * Die Installation des Paketes epiphany-extensions-more führt zu
> fehlerhaften Abhänigkeiten.

Ja ich entsinne mich, dass ich bei dem Upgrade auf v2.28
"epiphany-extensions-more" entfernen muste, um Abhängigkeiten zu
erfüllen.

Einen "workaround" kann ich dir jetzt leider nicht anbieten, da ich dem
Problem, wie gesagt,  noch nicht genau nachgegangen bin. Wenn ich etwas
neues in Erfahrung bringe melde ich mich. Auch ich finde es schade, ihn
nicht mehr nutzen zu können.

Gruß Dirk

Gruß Dirk