Epiphany-Browser unter Squeeze

Hallo,

nach dem Umstieg auf Squeeze ergeben sich leider Schwierigkeiten mit dem
Epiphany-Browser, den ich, wie Squeeze, aber gerne weiterhin nutzen
möchte. Einige Schwierigkeiten sind bereits als Bug (**) gemeldet.

Folgendes funktioniert nicht.
  * Link herunterladen (Pulldown Menu) **
  * Link speichern unter ... (Pulldown Menu) **
  * Herunterladen von Dateien (zip,tar, etc) führt zum schwarzen
Seiteninhalt in Epiphany.
  * Öffnen eines PDF-Dokuments aus dem Link heraus mit dem PDF-Viewer
führt zum schwarzen Seiteninhalt in Epiphany.
  * Die Installation des Paketes epiphany-extensions-more führt zu
fehlerhaften Abhänigkeiten.

Mich würde interessieren: Gibt es bei Epiphany-v2.29.3-Nutzern ähnliche
Schwierigkeiten? Habt ihr eine Lösung (workaround) o.ä.?
Mich würde einfach auch mal Erfahrungen Anderer interessieren.

Vielen Dank im Voraus.
Markus Glugla