Re: JavaVM läuft fest bei IM Order

Malte Schirmacher schrieb:

> Hier geht's in erster Linie um Probleme mit der Sprache selbst, nicht um
> Applikationen die darin geschrieben wurden -- wende dich also an den
> Support dieser Software.

Ich hab' überlegt, ob ich meine Anfrage mit OT kennzeichen und habe es
dann extra nicht getan, weil es in meiner Anfrage um Debian-Pakete ging
(und *darum* geht es hier in erster Linie!), an denen es ja vielleicht
auch liegen könnte....

Deiner Empfehlung bin ich bereits nachgegenagen, bevor Du sie geschickt
hast - trotzdem Danke!

Wollte niemanden verärgern - sorry,

Boris