Open Source Media Center Software mit Support für deutschsprachige IPTV-Angebote?

Hi

(bitte mich ins CC nehmen, bin nicht auf der Liste)

Gibt es eine Media Center Software mit Support für deutschsprachige
IPTV-Angebote? Ich meine die Mediatheken von den
öffentlich-rechtlichen wie Arte, ZDF, SF DRS, etc und die privaten
Prosieben, Sat.1, etc

zdfmediathk.sourceforge.net kenne ich; ist aber nicht was ich suche.

Hier ein Feature Request:
http://blog.boxee.tv/2009/01/19/boxee-gets-lost/comment-page-1/#comment-7097
- darum vermute ich das es sowas nicht gibt. Ist das richtig?

cheers Sven