Re: JavaVM läuft fest bei IM Order

Stefan Bauer schrieb:

> Hi Boris,
>
> ich verwende IM-Order zwar unter Windows, hab aber ebenso das
> Problem. Häufig tritt das aber nur zu den Hauptzeiten auf. Also
> tagsüber zwischen 09:00 - 17:00 Uhr.

Moin Stefan,

danke für Deine Botschaft!
Ich kann die zeitliche Einschränkung nicht bestätigen. Mir ist IM-Order
gerade (Sonntag, 14:xy Uhr) wieder hängengeblieben, was ich als Anlass
für diese Eingabe genommen habe. Ich habe das jetzt mal an IM gegeben.
Das habe ich bisher nicht getan, weil ich Sorge davor hatt, dass man
Lenny schuldig macht. Mal sehen.
Ab hier wird das OT und ich informeire Dich per PM, wenn ich was höre!

Grüße,

Boris