Re: Dell Notebook: Skript bei Fn-F8 ausführen

On Sunday 10 January 2010, Alexander Greiner-Bär wrote:
> Hallo,

> Ich benutze inputlircd und irexec, da einige Tasten bei meinem T43
>  mit Kernel 2.6.30 keine ACPI-Events mehr erzeugen.

Danke für den Hinweis. Mit lirc wäre es offenbar möglich, auf Fn-F7/8 zu
reagieren. Mir gefällt nicht recht, dass ich dazu noch einen weiteren
Daemon laufen haben muss, dessen eigentlicher Zweck (IR) auch ein
anderer ist, den ich gar nicht nutze. Ich hoffe noch, dass es auch
andere Möglichkeiten gibt.

Michael

--
Michael Schuerig