Dell Notebook: Skript bei Fn-F8 ausführen

Ich möchte bei meinem Dell Latitude D820 mit Fn-F8 umschalten, auf
welche(n) Bildschirm(e) X seine Bilder malt.

Die schöne Lösung wäre vermutlich, irgendwie auf den Event zu reagieren,
den /etc/acpi/videobtn.sh erzeugt, bzw. erzeugen sollte, denn dieses
Skript wird bei mir gar nicht ausgeführt. Ob Fn-F8 einen anderen ACPI-
Event erzeugt konnte ich bisher nicht erkennen.

Gibt es einen anderen Weg, um auf diese Taste zu reagieren? Nach
Möglichkeit unabhängig von einem Desktop Environment.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de