Re: DVD bzw. Inhalt bearbeiten und remastern

On Thu, Jan 07, 2010 at 09:21:28PM +0100, Paul Keule wrote:
> Sind das Debian Videos? Frage doch auf einer Video Site! Ist dies hier
> Dein Forum für allgemeine Computerprobleme?

Hast Du ein Problem mit meiner Frage? Dann mach', was Nuhr rät...

Und: ja, es sind Debian-Fragen, das hättest Du erkannt, wenn Du
_gelesen_ hättest und nicht nur auf bashing aus wärest.

> Welches Format, welcher Codec? Dir muß man alles aus der Nase ziehen.

Ich habe doch geschrieben, es handelt sich um DVDs. Was interessiert
mich, in welchem Codec etwas auf einer DVD steht? Es wird als DVD
erkannt und als solche abgespielt.

> Read the fine material.

Von was?

> ? Syntaktisch falsch !