Re: Bildschirm "filmen"

Hallo,

ich habe auch schon „wink“ benutzt und finde das Programm toll.
Es sollte noch erwähnt werden, dass „wink“ natürlich
nicht nur einzelne Screenshots machen, sondern auch kontinuierlich
inklusive Mausbewegungen „filmen“ (also aufzeichnen) kann.

Was ich damit noch nicht gemacht habe, ist eine Vertonung.
Am liebsten würde ich Wink-Tutorials nachträglich vertonen.
Gibt es dazu irgendwelche Vorschläge?