Re: etch installer laeuft nicht durch wegen "ja/nein" Fragen, konsole 4

Hallo Ekkard

das Problem hatte ich gestern auch.
Jedoch konnte ich es folgender weise lösen.

Installtion im Expertenmodus. Dort dann nur Paketmanager konfigurieren
aber keine Software installiert. Weil dort blieb er immer hängen.
Normal mit dem Punkt Grub installieren vorgefahren, so hatte ich ein
bootfähiges System.

Nach dem Booten musste ich dann nur noch die Pakete nachinstallieren
die ich brauche.

Gruß
Markus