Re: Bildschirm "filmen"

Boris Djurdjevic schrieb:
Hallo,

Ich würde gerne ein Tutorial machen: Vom Anmelden über die Installation von Programmen und ein Beispiel Game vorstellen.

Gibt es eine möglichkeit die Bildschirmausgabe "abzufilmen"?
Ich habe schon recordMyDesktop ausprobiert, aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend.

Wir sind hier mit Wink ganz zufrieden.
http://www.debugmode.com/wink/
http://packages.debian.org/de/lenny/wink

Es macht automatisch oder manuell JPEG-Screenshots, aus denen
dann Flash-Filmchen erstellt werden können inclusive von Textpfeilen etc.

Ca. 20 Bilder pro Sekunde würden genügen, und es sollte Vollfarbig sein.

Benutze:
Lenny
Nvidia GeForce 6600
Intel Pentium 4 3.00GHz