Re: Suspend to RAM alle paar Sekunden

Hallo Michael,
Am Dienstag, 5. Januar 2010 schrieb Michael Welle:
> Hallo,

> bei eingelegtem Akku? Wenn die Werte verfuegbar sind, koennte das
> etwa so aussehen:

Der Akku ist zwar nun drinnen aber anscheinend tot.

Es gibt keine Einträge, wenn ich den Stecker ziehe und mit dem Akku
(vollgeladen) boote, ist nach einer Minute der Ofen aus. Alles
Mausetot. Da wird nur eine neuer Akku die Lage retten.

Laut Kpowersave wird er gerade geladen, aber auch wenn er dann 100%
erreicht hat ist er dann nach einer Minute wieder eer.

Danke dir noch mal, ich werde nun die Besitzerin drauf vorbereiten um
sich einen neuen Akku zu besorgen

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi