Re: RAID-Frage: Rebuild im Voraus

On Tue, Jan 05, 2010 at 11:53:22AM +0100, Andre Tann wrote:

> Tja, eigentlich einfach... Hätt ich auch selbst draufkommen können.
> Erhöht dann sogar noch die Leistung.

Oeh, noe... zumindest nicht beim Schreiben, da ja der Schreibvorgang erst
abgeschlossen ist, wenn alle drei Platten die Daten weggeschrieben haben.
Lesen und Seeks kann etwas schneller sein, aber man kann sicherlich keine
Geschwindigkeitswunder davon erwarten.

--
Ciao...            //      Fon: 0381-2744150
      Ingo       \X/       http://blog.windfluechter.net

gpg pubkey: http://www.juergensmann.de/ij_public_key.asc