Re: "W: GPG error: ftp://ftp.de.debian.org stable Release: Die folgenden ..."

E. Gerlach:

> habe mir hier ein altes etch von CD installiert, in die sources.list
> eingetragen gleich was kommt bei apt-get update immer die Fehlermeldung:
>

> W: GPG error: http://www.debian-multimedia.org stable Release: Die
> folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr
> öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY 07DC563D1F41B907

BTW, da Dir schon eine passende Lösung genannt wurde: ist Dir klar, was
das bedeutet? Und ist Dir klar, was die vorgeschlagene Lösung für
Konsequenzen hat? Detailliert ist das unter
<http://wiki.debian.org/SecureApt> beschrieben. Ganz grob habe ich das
auch schon häufiger hier geschrieben, bspw. hier:
<http://lists.debian.org/debian-user-german/2009/06/msg00151.html>.

J.
--
I like my Toyota RAV4 because of the commanding view of the traffic
jams.