Re: praktisch, klein nützlich: xpdf - hoffentlich bald auch in squeeze!

Detlef Müller, Sun Jan 03 2010 14:48:16 GMT+0100 (CET):
Hallo, Allerseits!

Traurig finde ich, daß scheinbar das Progrämmchen "xpdf" keine
Fürsprecher mehr hat.

Aus squeeze verschwunden, weil sich niemand um aufgedeckte Sicherheitslücken kümmern wollte, siehe http://www.linux-archive.org/debian-user/295837-what-happened-xpdf-testing.html

Mh - nun muß ich statt eines ausgereiften Tools neuere Programme
verwenden, bei denen die Lücken noch nicht gefunden wurden
und die vor allem allerlei Gedöns nebenher machen, daß ich nicht brauche
und welches auf einem kleinen Netbook die Anzeige zumüllt.

Ich hoffe mal, daß sich bald jemand für xpdf findet und das
Programm bald wieder zur Verfügung steht!

Gruß,
  Detlef

wie waere es mit epdfview?

PJ