Re: [gelöst] - Netzwerkkartentreiber atl1c / Kernel >= 2.6.29

Am Samstag, 2. Januar 2010 schrieb Sven Hartge:

> USB-Stick?
ja, die Übertragung von einem anderen Rechner habe ich damit gemacht.

Das Problem war nur, ohne Paketverwaltung aus den Backports den Kernel
aufzutreiben.

Habe einen Ubuntu-2.6.29 auf der Ubuntu-Seite gefunden. Der Rest war
USB-Stick.

> Irgendeine Schnittstelle wird der eeePC doch wohl haben, oder?
>
> S°
Gruß Gerhard