Probleme beim entfernen eines Paketes unter Etch

Hallo!

Ich möchte meinem Etch-Server das schlafen beibringen, was aber daran scheitert das das ACPID Paket defekt ist. Immer wenn ich es deinstallieren will bekomme ich den Hinweis das es stark beschädigt ist und das ich es neu installieren und dann deinstallieren soll. Dabei bekomme ich aber immer wieder die Meldung das das Paket defekt ist. Grrr eine Katze die sich in den Schwanz beißt

Auch habe ich versucht das aktuelle Paket von
http://www.debian.org/security/2009/dsa-1960 zu laden und bekam dann folgende Meldungen:

Installation von acpid_1.0.4etch2_amd64.deb von de Seite:

dpkg -i '///home/ralf/Desktop/acpid_1.0.4-5etch2_amd64.deb' ;echo RESULT=$?
(Lese Datenbank ... 157748 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.) Vorbereiten zum Ersetzen von acpid 1.0.4-5etch1 (durch .../acpid_1.0.4-5etch2_amd64.deb) ... /etc/default/acpid: line 9: [21~MODULES=battery ac processor button fan thermal: command not found
invoke-rc.d: initscript acpid, action "stop" failed.
dpkg: Warnung - altes pre-removal-Skript wurde mit Fehler-Status 127 beendet
dpkg - probiere stattdessen Skript aus dem neuen Paket ...
/etc/default/acpid: line 9: [21~MODULES=battery ac processor button fan thermal: command not found
invoke-rc.d: initscript acpid, action "stop" failed.
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von ///home/ralf/Desktop/acpid_1.0.4-5etch2_amd64.deb (--install):
 Unterprozess neues pre-removal-Skript gab den Fehlerwert 127 zurück
/etc/default/acpid: line 9: [21~MODULES=battery ac processor button fan thermal: command not found
invoke-rc.d: initscript acpid, action "start" failed.
dpkg: Fehler beim Aufräumen:
 Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 127 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 ///home/ralf/Desktop/acpid_1.0.4-5etch2_amd64.deb
RESULT=1

Egal ob per Adept, Synaptic oder Konsole.

Auf der Konsole habe ich aber auch schon folgendes ausprobiert:
apt-get install acpi
apt-get --reinstall install acpi
apt-get remove acpi
apt-get clean mit anschließendem apt-get update und apt-get install
apt-get -f remove acpi.

Vielleicht weiß ja jemand wie ich dieses Paket entfernt und dann neu installiert bekomme.

Danke im vorraus.
MfG R.Lehmeier