wms plugin für josm

Hallo,
ich hoffe der ein oder andere in der Liste editiert auch ein wenig an der
OSM-Karte und kann mir helfen. Ich bekomme das wms plugin nicht
zufriedenstellend eingerichtet. Die Anleitung auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:JOSM/Plugins/WMSPlugin#Linux.2FUnix
habe ich befolgt. Wenn ich im josm allerdings den yahoo dienst nutzen will
passiert im editor rein gar nichts und auf der konsole erscheint folgende
Meldung:
java.lang.Exception: Illegal repetition
{proj}
Image couldn't be fetched:
        at wmsplugin.WMSGrabber.fetch(WMSGrabber.java:70)
        at wmsplugin.Grabber.attempt(Grabber.java:68)
        at wmsplugin.WMSGrabber.run(WMSGrabber.java:49)
        at
java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:471)
        at
java.util.concurrent.FutureTask$Sync.innerRun(FutureTask.java:334)
        at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:166)
        at
java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1110)
        at
java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:603)
        at java.lang.Thread.run(Thread.java:636)
Ich hoffe mir kann jemand den entscheidenden Hinweis geben wie ich das WMS-
Plugin zu laufen bekomme.
Beste Grüße
Torsten