Re: Inkscape in unstable

Am Mon, 16 Mar 2009 19:50:15 +0100
schrieb Jochen Schulz:

> Dirk Schleicher:

> Hm?
>
> jrschulz@manowar:~
Oh, ja: "Fighting The World"

Und bei mir

pinguinstall:/home/dirk# apt-cache policy inkscape
inkscape:
  Installiert: (keine)
  Kandidat: 0.46-5
  Versions-Tabelle:
     0.46-5 0
        500 ftp://ftp.fu-berlin.de unstable/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
pinguinstall:/home/dirk# aptitude -s install inkscape
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Lese Status-Informationen ein... Fertig
Lese erweiterte Statusinformationen
Initialisiere Paketstatus... Fertig
Lese Task-Beschreibungen... Fertig
Die folgenden Pakete sind KAPUTT:
  inkscape
0 Pakete aktualisiert, 1 zusätzlich installiert, 0 werden entfernt und
1 nicht aktualisiert. Muss 18,0MB an Archiven herunterladen. Nach dem
Entpacken werden 60,1MB zusätzlich belegt sein. Die folgenden Pakete
haben verletzte Abhängigkeiten: inkscape: Hängt ab: libpoppler-glib3
ist aber nicht installationsfähig Hängt ab: libpoppler3 ist aber nicht
installationsfähig Abhängigkeiten können nicht aufgelöst werden! Gebe
auf ... Die folgenden Pakete sind KAPUTT:
  inkscape
0 Pakete aktualisiert, 1 zusätzlich installiert, 0 werden entfernt und
1 nicht aktualisiert. Muss 18,0MB an Archiven herunterladen. Nach dem
Entpacken werden 60,1MB zusätzlich belegt sein. aptitude konnte keine
Lösung für diese Abhängigkeiten finden. Sie können diese selber
auflösen oder »n« zum Beenden eingeben. Die folgenden Pakete haben
verletzte Abhängigkeiten: inkscape: Hängt ab: libpoppler-glib3 ist aber
nicht installationsfähig Hängt ab: libpoppler3 ist aber nicht
installationsfähig Diese Abhängigkeiten manuell auflösen? [N/+/-/_/:/?]

Und was sagt mir das? Nehme ich testing noch mit in die Quelle?