Re: pidgin und IQC funktionieren seit heute nicht mehr...

Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> (Mo 09 Mär 2009 23:41:48 CET):
> Habe gerade über das BTS angefragt, ob ein  <backport>  oder  <volatile>
> bereitgestellt wird, denn  sämmtliche  meiner  Kunden  haben  auf  einem
> schlag kein ICQ mehr...  Den Backport (die Sid version läuft  nicht  auf
> Lenny) habe ich mir selber compiliert und bin gerade  dabei  1700  Work-
> stations bis morgen früh (per script) abzudaten...

Ein Grund mehr, solchen Teufelsdreck (ICQ) nicht zu verwenden. Früher
gab es noch IRC, wenn man Chatten wollte, aber das kennen die Kinder
jetzt schon gar nicht mehr.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann