Re: links2 auf Terminal mit intel und eigenem Kernel

Sebastian Günther, Sat Feb 28 2009 15:35:43 GMT+0100 (CET):
> * Peter Jordan (usernetwork@gmx.info) [28.02.09 10:44]:

> Zu lesen:
> mit -driver fbdev sollte es laufen.

tatsächlich?

$ links2 -g -driver fbdev
Unknown graphics driver fbdev.
The following graphics drivers are supported:
x, directfb, fb, svgalib

$ links2 -g -driver x
funktioniert, aber eben unter x

$ links2 -g -driver directfb
funktioniert nicht, siehe oben

$ links2 -g -driver fb

Could not initialize graphics driver fb:
Can not open /dev/fb0.

$ links2 -g -driver svgalib
svgalib: Cannot get I/O permissions.

Ich möchte aber eigenltich directfb nutzen.

PJ