Re: Routing in ein privates geNATetes Netzes?

On Sat, Jan 10, 2009 at 08:08:44PM +0100, Uwe Kerstan wrote:
> * Christian Knorr [10-01-2009 19:33]:
> Na den SSH-Port kannst du doch geheim halten, 22 ist eh nicht das Blaue.
> Bei Bedarf kannst du auch den HTTP-Port umlegen.

Das hilft nur gegen den Pausen-Versuch von Script-kiddies. Ansonsten
findet ein simpler Portscan den "umgelegten" Port. Ach ja, ich vergaß:
das ist ja verboten, wenn man damit "böse" Sachen machen will. Und da
es hierzulande verboten ist, macht es selbstverständlich auch niemand.
Nur - was machen die bösen Nicht-Deutschen, die das alle nicht wissen?

ciao, Dirk