Re: default Drucker-Einstellungen wiederherstellen

> ... ich hoffe, du hast jetzt Druckernamen für deine Drucker-Kopien
> genommen, die bisher nie verwendet wurden und dem Drucker, welchen du in
> Zukunft als Standard-Drucker nehmen willst, die richtige Auflösung
> eingestellt.

Der Tip war gut. Mit einem völlig neuen Druckernamen geht es. Schritt 1
ist getan.
Ist aber natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss, dass mein Drucker
jetzt xyz heißt. Es sollte doch eigentlich auch möglich sein, dass ich
meine Drucker so nenne, wie ICH möchte (also so wie früher) und er
trotzdem richtig druckt.

Die Datei ~/.gnome2/evince/print-settings editieren oder löschen bringt
leider nichts.

Grüße,
Micha