default Drucker-Einstellungen wiederherstellen

Hi,

ich drucke mit meinem Drucker unter Gnome mit evince öfter mal eine
pdf-Datei. Neulich habe ich einmalig ausprobiert, die Auflösung nicht
auf "fast 1200 dpi" zu lassen, sondern habe sie auf "300 dpi" gestellt.
Jetzt druckt der Drucker alle Dokumente default-mäßig auf 300 dpi - was
ich aber nicht möchte.
Das gleiche Spiel ergibt sich mit der Duplex-Option. Ich habe sie
irgendwann einmal angestellt, jetzt druckt der immer im Duplex-Mode.

Wie kann ich den Defaul-Druckmodus zurück stellen?

Unter cups (localhost:631) sind die default-Einstellungen genau so, wie
ich es möchte: 1200 dpi und ohne Duplex.

Grüße,
Micha