Re: Faxen mit ISDN (Fritz!Card)

Frank Becker schrieb:

> ich kann dir zwar nicht helfen, aber mich würde interessieren, nach
> welcher Anleitung du vorgegangen bist.
>
> Ich habe vor einiger schon mal versucht, die Fritz!Card zum Laufen zu
> bekommen und habe dann entnervt eine AVM-B1 gekauft.

Wenn das vor einiger Zeit war war meinst Du vermutlich den alten binaeren
Treiber direkt von AVM?
Das Gefrickel ist nach all den Jahren (jetzt wo ich mein gateway gerade
auf ein notebook umrueste, typisch!) vorbei, ab 2.6.32 gibt es im kernel
einen offenen misdn-Treiber fuer die klassischen fcpci-Karten:
http://www.heise.de/open/artikel/Kernel-Log-Was-2-6-32-bringt-1-Die-Neuerungen-bei-Netzwerk-Subsystem-und-Treibern-831867.html

OK, viel steht da auch nicht aber immerhin wird das Stichwort avmfritz
erwaehnt ;)

Und wech,
Manne