Faxen mit ISDN (Fritz!Card)

Hallo,
nach längerem probieren habe ich (Testing/Unstable) nun den Treiber für die
Fritz!Card (pci) compiliert bekommen und es sieht so aus, als wäre alles
richtig.

Allerdings, er faxt nicht (mit KDEPrintFax).
capi4hylafax und hylafax laufen.

c2faxsend funktioniert.

Das einzige, was ich geändert habe, ist ein neuer Kernel (2.6.31) und FCPCI
neu installiert.

Wenn ich mit KDEPrintFax faxe, dann erscheint im Fax-Überwacher (ich
verwende yajhc) im Reiter "Gesendet" nur die Meldung "Angehalten" für den
Fax-Job und innerhalb von wenigen Sekunden wird der Job als fehlgeschlagen
gekennzeichnet.
Ich finde nichts in den Logs.
In der config.FAXCapi habe ich eine Log-Datei eingetragen, aber dort ist nur
angegeben, daß capi4hylafax ordnungsgemäß gestartet ist.

Ich weiß jetzt im Augenblick nicht, wo ich suchen soll, und bin für alle
Hinweise dankbar.

Ciao
  Peter Schütt

--